Nach leichten Startschwierigkeiten ging Arminia durch eine direkte Ecke mit 1:0 in Führung. Doch Henry bewies, dass er eben so schön treffen kann und verwandelte einen Freistoß aus linker Position und 20m Tordistanz direkt in den Knick (1:1). Danach traf Henry erneut mit einem Schuss aus 30m über die Torhüterin (1:2). Die 2 Stürmerinnen aus Arminia fanden immer wieder Chancen, indem sie die Abwehr über- und ausdribbelten, doch konnten sie ihre Chancen nicht verwerten. Nach einer Balleroberung an der Mittellinie von Nagib dribbelte dieser durch und schob souverän ins untere rechte Eck ab. Halbzeitstand 1:3 ein gutes Ergebnis mit noch Luft nach oben.
Direkt nach der Halbzeit köpfte Raik einen Abstoß nach vorne, wo Ole bereits lauerte und nach 2 Kontakten den Ball ins Tor beförderte. Genau so planten es die Falken in der Halbzeit und es wurde direkt umgesetzt (1:4). Danach trifft Arminia nach Ecke zum 2:4 Anschluss. Saerbeck traf im Anschluss schnell zum 5:3, Justin setzt sich an Rechtsaußen durch bis zur Grundlinie, legt den Ball zurück in den 5er und Justin schließt zum 2:5 ab. Danach trifft Arminia mit der Brust noch einmal glücklich, nachdem der Ball leider von unserem eigentlichen Feldspieler im Tor nicht festgehalten werden konnte (3:5). Im Anschluss machte Nagib mit 2 Treffern den Sack zu, einmal mit nem Solo, bei dem er von links nach innen zieht und hoch ins lange Eck abschloss und danach nach Doppelpass mit Ole aus 7m abschloss, man glaubte es fast nicht, aber Nagib nutzte den linken Schlappen.