Unsere B2 verliert ihr erstes Spiel der Rückrunde gegen Dickenberg mit 5:7 (3:3).
Das Hinspiel ging 7:2 verloren. Entsprechend war unser Gegner überrascht, als es nach 5 Minuten 2:0 für unsere Jungs stand. 1:0 Weitschuss durch Louis Stegemann. 2:0 durch Florian Berkenheide, der auch schon im Hinspiel traf. Durch Unaufmerksamkeiten hat Dickenberg das Spiel innerhalb von 10 Minuten bis zur 18. Minute gedreht. Mit dem Pausepfiff hat erneut Louis wieder mit einem Weitschuss den 3:3 Ausgleich erzielt. Vier Minuten der zweiten Halbzeit waren gerade gespielt, als Louis durch einen direkt verwandelten Freistoß mit seinem dritten Tor das 4:3 erzielt. Doch Dickenberg gleicht in der 58. Minute aus.
Es ist nun ein ausgeglichenes Spiel. In der 66. Minute nimmt Timo Jeiler Maß und nagelt den Ball aus 25 Metern unter die Latte zur erneuten Führung (5:4). Keine zehn Minuten dauert es und man liegt 5:6 hinten bevor in der 78. Minute Dickenberg mit einem direkt verwandelten Freistoß unter die Latte den Sack zum 5:7 zu macht. Diese Niederlage war sicher vermeidbar, macht aber Mut für die kommenden Spiele. ⚽