F1-Jugend

Saison 2022/2023 | Jahrgang 2014

Mannschaftsinformationen

Mannschaftsbild E-Mädchen 22/23
}

Trainingszeiten Sommer

Montag 17.15 – 18.45 Uhr Platz 1
Mittwoch 17.15 – 18.45 Uhr Platz 1

 

}

Trainingszeiten Winter

Dienstags 18.30 – 19.00 Uhr Halle II
Samstag 13.00 – 14.30 Uhr
Halle III

 

Trainerteam

Zentrale E-Mail-Adresse: jugendfussball@falkesaerbeck.de

Trainer Robert H.

Robert Hempel

Trainer F1

blank

Aurel Krasniqi

Trainer F1

Trainer Maxim R.

Maxim Rettinger

Trainer F1



Mannschaftsspielplan

Spielberichte

F1 spielt gegen die F1 des ISV

Am Samstag, dem 4. November 2023, verlor die F1-Mannschaft von Falke Saerbeck gegen ISV mit einem Endstand von 4:8. Obwohl das Spiel ruhig begann, wurden die Jungfalken immer schwächer und gingen zur Halbzeitpause mit einem Rückstand von 1:5. In der Pause gab es eine...

mehr lesen

F1 gewinnt gegen die F1 von ISV mit 8:5. Halbzeitstand 4:3

Über lange Zeit war es ein ausgeglichenes Spiel. War der Falke-Nachwuchs in der ersten Hälfte in einigen Phasen noch nicht richtig aufmerksam, so besserte sich dieses und die Jungen und Mädchen der Falken verteidigten nun besser. So zogen sie Mitte der 2. Halbzeit...

mehr lesen