Im letzten Spiel des Jahres reisten die Falken ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel nach Lienen.
Nach kurzer Eingewöhnung auf Kunstrasen kamen die Falken immer besser rein und so fallen die Tore in der 15 Minute (Fabian), 26 Minute (Moritz M.) und in der 32 Minute (Aurel) zur verdienten Halbzeitführung.
In der Halbzeit gab es dann einen klaren Auftrag der Trainer, das 4te Tor soll so schnell wie möglich her, um das Spiel ruhig zu halten.
So geht es dann in die zweite Hälfte und nach ca. 15 Sekunden erfüllt die Mannschaft dann den Wunsch der Trainer mit einem Treffer durch Aurel. Das letzte Saerbecker Tor erzielt dann Simon in der 50 Minute, einziger Wermutstropfen ist das der Gegner dann in der 52 Minute doch noch ein Tor erzielten kann.
Am Ende ein verdienter Sieg!
Ein Dankeschön an die drei B-Jugendspieler, die heute bei uns ausgeholfen haben.