Die B1 konnte heute endlich wieder mit voller Kapelle antreten und 5 Auswechselspieler anbieten. Dementsprechend spielte man wieder analog zu der Hinrunde. Dies sah wieder deutlich besser aus, obwohl weiterhin viele Ungenauigkeiten im Spiel waren. Nach dem 1:0 von Niclas rettete die Latte die Jungfalken vor dem Ausgleich. Die B1 fand aber immer wieder spielerische Lösungen, um gefährlich vors Hopstener Tor zu kommen. Niclas verwandelte einen an Bennet verursachten Strafstoß. Somit ging es mit 2:0 in die Pause.

Nach der Pause ging das Spiel ähnlich weiter. Durch eine Unsicherheit in der Hintermannschaft konnte Hopsten auf 1:2 verkürzen und die Falken waren kurz wackelig. Jetzt drückte man aber auf das dritte Tor, ließ aber einige 100% liegen und so musste man am Ende noch ein wenig zittern.

Der 5. Platz in der Kreisliga A ist die 2. beste Platzierung einer Falke B-Jugend in den letzten 10 Jahren. Dazu kamen Mega Spiele im Kreispokal mit dem Einzug ins Kreispokalfinale. Nach dem Spiel feierten Spieler, Eltern und Trainer bei Bratwurst und leckeren Salaten den Saisonabschluss am Falke Multi.