Am Donnerstag trafen sich die B1 Spieler und Trainer im Schiesstand des BSV zu einem gemütlichen aber auch spannenden Mannschaftsabend.

Die Jungs durften analog auf einen ‚Vogel‘ schiessen und parallel standen zwei weitere Stände mit Zielscheiben für jeweils 10 Schuss parat.

Unser Schnapper Tobi holte den ‚Vogel‘ runter und zeigte, dass er nicht nur abwehren kann. Vize-Kapitän Tom spielte seine Erfahrung aus dem Jagd-Business aus und erzielte mit 10 Schuss einen Top-Wert, an dem niemand mehr rankam. Hier konnte digital auf den Fernsehern verfolgt werden, wie jeder einzelne performt hat. Dies führte immer wieder zu Raunen im Publikum.

Die beiden Gewinner erhielten einen entsprechenden Preis. Bei Getränken und Pizza ließ man den Abend ausklingen.

Bedanken möchten wir uns beim BSV, die gleich mit drei Helfern uns betreut haben. Vielen Dank, es hat Riesen Spaß gemacht!