Am gestrigen Abend konnten die C-Mädchen vom SC Falke Saerbeck einen stark erarbeiteten und verdienten Sieg einfahren.

Zu Beginn waren die Mädels noch sehr unsortiert, was durch viele Ausfälle gerade in der Abwehr kam. Dadurch hatten die Gegner viel Platz und konnten in der 3. Min. das erste Tor erzielen.

Doch die Mädels berappelten sich ziemlich schnell und wurden zunehmend gefährlicher vorne. So bahnte sich der Ausgleich an und in der 6. Minute konnte Neele diesen erzielen.
Die Mädels waren jetzt besser im Spiel und konnten die Führung erneut von Neele übernehmen.

Zweite Halbzeit ging es weiter wie aufgehört, doch nach einem Konter schafften es die Mädels nicht die Lücke zum Schuss zu schließen. So kam es zum 2:2 in der 51. Min. durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss.

Nun übernahmen die Falken wieder die Überhand und spielten einen wunderschönen Angriff, bei dem Laura nur noch in der Mitte den Fuß hinhalten musste. 3:2 und immer noch nicht Schluss, über rechts kam wieder der Ball und wieder war es Laura, die nicht mehr viel machen musste, um in der 58. Min auf 4:2 Endstand zu erhöhen.

Ein großer Dank geht auch nochmal an die E-Mädchen Janne und Frieda, die kurzfristig eingesprungen sind und eine unglaubliche Leistung auf den Platz gelegt haben.