ISV stand vor der Partie bereits sicher auf Platz 2.

Die Geschichte zum Spiel ist recht schnell erzählt. Die erste Halbzeit spiegelt die Leistungen der Rückrunde wider. Man konnte sogar zweimal in Führung gehen. Das 1:0 fiel nach einem Abschlag. Noah bringt den Ball lang zu Jan, der den Ball per Kopf verlängert. Danjell ist auf und davon. Vorm Torwart spielt er quer. Hermes schiebt ein. Das 2:1 erhielt David, indem er einen Pass eines ISV Verteidigers erläuft und den Ball im Tor unterbringt.

In der zweiten Halbzeit entschieden sich die Jungs dann dazu, uns noch mal zu zeigen, wie die Leistungen in der Hinrunde waren. Es ging schlichtweg gar nichts mehr. Ein ISV Spieler reichte meist aus, um 5 Falken auszuspielen. Einzig Torwart Noah hatte in Halbzeit zwei Normalform, der mit einigen Paraden selbst die Eltern der Gegner zum Staunen brachte.