Die ersten fünf Minuten verliefen recht ausgeglichen. Danach nahmen die Jungfalken das Zepter in die Hand. Zuerst scheiterten Danjell, Jan und Hermes aus aussichtsreichen Positionen. Hinzu kam noch ein Lattenkracher von Jannes. In Minute elf bricht Danjell dann den Bann. Er wird rechts im Strafraum von Hermes angespielt und schießt ins lange Eck ein. Zwei Minuten später bekommen die Falken an der Mittellinie einen Freistoß. Lotte ist unsortiert. Hermes schickt David über links. An der Grundlinie angekommen, flankt er flach in die Mitte. Danjell steht am zweiten Pfosten und schiebt dankend ein.

Wieder nur zwei Minuten später ist es erneut David der über links marschiert. Dieses Mal kommt die hohe Flanke. Am ersten Pfosten verlängert Hermes den Ball per Kopf, sodass Olli am zweiten Pfosten nur noch durchlaufen muss und den Fuß reinhält. Der Falke-Express hatte zu diesem Zeitpunkt keine Bremse. In Minute 18 spielt Hermes den Ball im Strafraum nach links zu David, der direkt Richtung lange Ecke abschließt und sich für seine bis dahin sehr gute Leistung mit einem Tor belohnt.

In der 21. Minute legt sich Lotte das Ding quasi selber ins Tor. Hermes fängt einen Pass des Torwarts im Strafraum ab und vollendet zum 5:0. Bis zur Pause erspielte man sich weitere Chancen, welche dann leider nicht den Weg ins Tor fanden.

In der zweiten Halbzeit kam dann auch noch mal Torgefahr von Lotte auf, zweimal hält Noah klasse, alle anderen Schüsse wurden vorher irgendwie geblockt. Obwohl die Überlegenheit jetzt nachließ, erspielte man sich weiter gute Chancen. In Minute 40 stand Matthias nach einer Ecke von Hermes goldrichtig und erzielt das 6:0. Zehn Minuten später findet Noah mit einem weiten Abstoß vom Boden Jan, der sich im Zweikampf nicht vom Ball trennen lässt und dann flach einschiebt. Den Schlusspunkt setzt Olli in der letzten Minute. David schmeißt noch mal den Turbo an und flankt von der Grundlinie flach vors Tor. Der Torwart lässt den Ball durchrutschen. Olli steht direkt dahinter und bedankt sich.

Die D1 behält damit die gute Form in der Rückrunde bei. Auch die Effizienz, die man zuvor etwas vermissen ließ war heute deutlich besser. Zudem spielte man wieder zu Null.

Aktuell machen die Spiele mit der Truppe richtig Spaß, leider ist die Saison aber fast zu Ende.