Bereits in den ersten fünf Minuten konnten wir uns viermal vor dem gegnerischen Tor durchsetzen. Allerdings hatten auch die Gäste vorne pfiffige Mädels, die es in den Griff zu bekommen galt. In der ersten Halbzeit konnten wir weitere sieben Tore erzielen. Leider musste auch unsere Torhüterin einmal hinter sich greifen. Halbzeitstand der Partie 11:1.
In der zweiten Hälfte dominierten wir wieder klar das Spiel und konnten uns so einige schöne Chancen erspielen und auch dementsprechend nutzen. Nachdem Charlotte und Emilia den Spielstand auf 17:1 hochschraubten, gelang es auch den Gegnerinnen noch einmal zu treffen. Allerdings tat das unserem Spiel keinen Abriss und wir konnten weitere drei Tore erzielen.

Insgesamt war für die Trainerinnen eine Verbesserung deutlich sichtbar, da die Mädels häufiger vor dem Tor quer spielten und miteinander kommunizierten, anstatt den Ball selbst ins Tor zu tragen!

Tore: 10x Emilia, 6x Charlotte, 1x Clara, 1x Ida, 1x Frieda, 1x Eigentor