Am Mittwochabend reisten die Saerbecker E-Mädchen nach Lengerich um ihr Nachholspiel zu bestreiten.

Hochmotiviert heute zu punkten starteten die Mädels ins Spiel. Doch bereits von vornherein war allen bewusst, dass es heute ein Spiel auf Augenhöhe werden würde.

So kam es bereits zu Beginn des Spiels zu vielen guten Zweikämpfen und Spielzügen beider Teams. Nach knapp 15 gespielten Minuten war es dann Charlotte, die den Ball im Tor unterbringen konnte und uns die Führung bejubeln lies. Nur Minuten später konnte Frieda, nach einer schönen Kombination mit Charlotte, den Ball oben rechts unter die Latte zimmern.

In der zweiten Hälfte ziehen wir weiter unser Spiel durch und kommen auch durchaus häufiger mit guten Möglichkeiten vors Tor, welche entweder von der starken Torhüterin der Lengericherinnen pariert werden können oder bereits vorher durch ihre Abwehr geklärt werden.

Auch auf unserer eigenen Hälfte tut sich einiges und so hatte Lengerich den sicheren Anschlusstreffer schon auf dem Fuß, ehe die Stürmerin ausrutschte. Bis zum Abpfiff schafft es keine der Mannschaften den Ball noch einmal ins Eckige zu befördern.

Die Saerbeckerinnen fahren damit mit einem 0:2 Sieg nach Hause.

Insgesamt wurde richtig guter Fußball gespielt, worauf alle gleichermaßen stolz sein können.