Heute ging es für uns zum Nachholspiel gegen SV Brukteria Dreierwalde. Es war das zweite Spiel in der Woche für unsere E-Mädels.

Am Anfang musste man sich noch an die 6 Grad gewöhnen, um ins Spiel reinzukommen. Dann ging es los, die Saerbeckerinnen waren wach und hatten das Spiel unter Kontrolle. Schnelle Bälle gingen von hinten nach vorne. Clara und Frieda brachten uns dann in den ersten 7 Minuten in Führung. Teilweise hatten die Gegnerinnen gute Chancen, aber unsere Abwehr blieb standhaft.

In der Halbzeit stand es dann 9:0 für Falke.
In der zweiten Hälfte ging es dann genauso weiter. Es war klar, dass beide Mannschaften mega gut kämpften und beide einfach ihr Ding durch gezogen haben. Zum Ende hin ein super, faires Spiel, was aber dann mit 16:0 für die Falke-Ladies ausging.

Tore: 7x Frieda, 4x Clara, 2x Mia, 2x Janne, 1x Nola