Am Montag reiste die E1 bei sehr eisigen Temperaturen und sehr viel Schnee nach Esch, um dieses Spiel nachzuholen. Man startete gut ins Spiel, aber man konnte den Ball nicht hinter die Linie bringen. Es kam wie es kommen musste. Esch konterte und machte das 1:0.

Allerdings machten die extrem schlechten Platzverhältnisse Saerbeck ordentlich zu schaffen, denn es war eine reine Rutschpartie und der Ball lief nicht mehr als 2 Meter. Die Jungs versuchten das Beste daraus zu machen und man konnte nach einem Gewusel zum 1:1 ausgleichen. Das rüttelte die Jungs wach und Saerbeck konnte auf 4:1 stellen.

In der 2 Halbzeit war dann komplett der Faden verloren und Esch kam auf 4:3 ran. Nach einem sehr guten Konter konnten die Jungs jedoch auf 5:3 erhöhen und das Spiel war vorbei.

Man gewinnt die Schneeschlacht in Esch und konnte sich so auf Platz 4 bequem machen.
Man spielte übrigens mit einem Futsal Ball.