Am Samstag begrüßte die E1 den Tabellennachbarn aus Recke. Die Jungs stellten sich auf ein kämpferisches und sehr Körper betontes Spiel ein, was sie auch bekamen. Saerbeck startet sehr gut ins Spiel und setzte das um, was man im Training sowie vor dem Spiel besprach. Es wurden sehr viel über außen gespielt und dann in die 1 gegen 1 Situationen gegangen. Das klappte einwandfrei und so konnten die Jungs über zwei super ausgespielte Angriffe eine 2:0 Halbzeitführung einbuchen.
 
Die zweite Halbzeit kam, so wie in der Halbzeit besprochen, Recke zurück und Falke spielte auf Konter, was sehr gut gelang. Balleroberung Malte im Mittelfeld und dann ging es sehr schnell nach vorne. Malte spielte rüber auf Thorben, der kann den Ball leider nicht unterbringen und Malte haut aus dem Rückraum einen sehr schönen Schlenzer raus, 3:0 Falke.
 
Das Spiel schien gelaufen, doch nach einem Eckball von Recke wird dann die Kugel selber in eigene Tor gelegt, 3:1 nur noch. Das machte den Jungs aber nichts aus und sie spielten das Spiel ganz locker runter. So konnte die Mannschaft einen hart umkämpften, aber dennoch verdienten Sieg einfahren. Somit baut man nun weiter den Abstand auf den unteren Tabellenabschnitt aus, steht auf einem sehr guten 4. Platz und die Saisonziele rücken näher.