Nikolaus beim Falke

Sonntag 10.12.2023 | 16 Uhr

Hallo liebe Saerbecker Kinder,

wir haben eine tolle Nachricht für euch: Der Nikolaus kommt zu uns nach Saerbeck! 🎅

Er wird zusammen mit seinem Helfer Knecht Ruprecht am Sonntag, dem 10. Dezember 2023 um 16 Uhr zum Sportgelände des SC Falke Saerbeck kommen. Er freut sich schon sehr, euch alle zu sehen und euch eine kleine Überraschung zu schenken. 🎁

Außerdem wird er die Sportabzeichen an die Kinder verteilen, die zusammen mit der Leichtathletikabteilung am 1. September 2023 das Sportabzeichen gemacht haben. Ihr habt euch alle sehr angestrengt und tolle Leistungen gezeigt. Der Nikolaus ist sehr stolz auf euch und möchte euch dafür loben. 🏅

Wenn ihr dabei sein wollt, wenn der Nikolaus kommt, müsst ihr euch nur bis zum 8. Dezember 2023 bei uns anmelden, indem Ihr das unten stehende Formular ausfüllt.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch, dem Nikolaus und Knecht Ruprecht. Es wird bestimmt viel Spaß machen. 🎉

Euer SC Falke Saerbeck

PS. Selbstverständlich gibt es im Falke Treff auch wieder Kaffee, Kakao und frisch gebackene Waffeln, bringt also gerne Eure ganze Familie mit.

Anmeldung

Damit der Nikolaus auch ausreichend Kleinigkeiten im Gepäck hat, und er die Kinder direkt mit Namen ansprechen kann, bitten wir vorab um Anmeldung der Kinder (alle Saerbecker Kids bis inkl. Jg.2014 + ältere, die beim Sportabzeichen am 1.9.23 mitgemacht haben).

Bitte jedes Kind einzeln anmelden.

Selbstverständlich dürfen auch Geschwisterkinder bis Jg.2014 mit angemeldet werden.

Einzelanmeldung zum Nikolaus

Hat das Kind am 1.9.23 am Sportabzeichen teilgenommen?

Neues Feld

11 + 8 =

Impressionen vom Nikolausbesuch 2022