Zum Abschluss der vielen Spiele im Format 9 gegen 9 war es heute von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. 6 Grosschancen in den ersten 20 Minuten blieben aber ungenutzt. Danach verflachte die Partie und es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Im 2. Durchgang alles wie gehabt: Chance über Chance wurde mit einer Mischung aus Pech, Ungenauigkeit und überragenden Torhütern vergeben.
Entlastung für Riesenbeck gab es nur durch Konter, die allesamt früh vereitelt wurden.
In der 75.Minute war es dann auf Vorlage von Laura schließlich Lotta, die den Ball aus 2 Metern über die Linie drücken konnte. Ein hoch verdienter Sieg – in den letzten beiden Spielen im Mai geht es noch gegen Lengerich, die ohne Wertung spielen und Den designierten Meister aus Gellendorf. Dort gibt es dann viel Zeit und Gelegenheit, um Dinge auszuprobieren und den 3 Neueinsteigern Spielzeit zu geben.