In einem kuriosen Spiel mit hohem Unterhaltungswert starten die Jungs optimal ins Spiel. Niclas verwandelt den selbst rausgeholten Elfmeter und Benni erhöht zum 2:0. Falke schien alles im Griff zu haben, aber langsam kam der Gegner besser ins Spiel. Nach einem verunglückten Befreiungsschlag bedankte sich der Gegner und verkürzte auf 1:2. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und Ole erhöhte auf 3:1. Wieder eine verunglückte Abwehr führte per Eigentor zum 2:3 Halbzeitstand.

Nach der Pause erzielte Bennet das 2:4 und dies sollte eigentlich für Beruhigung sorgen. Mit einem direkt verwandelten Eckstoss kassierten die Jungfalken das dritte kuriose Gegentor. Man verteidigte nun die langen Bälle von Bevergern besser und lief vorne zweimal alleine aufs Tor – ohne Erfolg. So blieb der Vorsprung knapp und mit der dritten Torvorlage von Paul machte Benni dann mit dem 3:5 den Deckel drauf.

In einem kämpferisch und spielerisch sehr ansprechenden Spiel kassierten die Jungfalken kuriose Tore, waren aber vorne immer wieder mit schönen Steckbällen in die Tiefe erfolgreich. Damit überholt man den Gegner in der Tabelle und setzt mit Start der Rückrunde ein deutliches Zeichen, dass man ganz oben mitmischen wird👍💪