Die Jungfalken der B2 empfangen zu ihrem letzten Saisonspiel die Vertretung der JSG Hörstel/Dreierwalde. Mit einem verdienten Heimsieg 9:4 (4:2) klettert man in der Tabelle auf Platz 8 und überholt den heutigen Gegner.

Auch heute war die Devise, nur kein schnelles Gegentor. Prompt fiel das erste Tor gleich in der ersten Minute. Mit dem Unterschied, dass es diesmal unsere Jungs waren, die durch Bennet in Führung gingen.😃

Doch binnen zwei Minuten (7‘, 8‘) liegt man auch schon wieder 1:2 hinten. Die Abwehr war zu weit aufgerückt und das Zentrum komplett offen.

Es war jetzt hinten einige Male vogelwild zugegangen. Doch vorne war man konsequent. Bennet (18‘) und zweimal Tristan (12‘, 24‘) schossen die Falken mit 4:2 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöht Bennet auf 5:2 (45‘). Eine 5-Minuten-Strafe gegen Falke hatte Hörstel durch zwei schnelle Gegentore (53‘, 54‘) wieder herangebracht.

Es passierte lange nichts, was die Spannung hochhielt. Ab der 71. Minute (Tor Bennet) kam langsam die Gewissheit, dass es heute doch zum Sieg reichen könnte. Lukas (72‘), Lennart (75‘) und noch einmal Bennet (80‘) mit seinem fünften und schönsten Treffer (Heber über den herauslaufenden Torwart) in der Nachspielzeit, sorgten hinten heraus für einen ungefährdeten Sieg der Jungfalken.⚽