Allzu viel passierte in Durchgang eins nicht. Saerbeck hatte zwar mehr Ballbesitz und Spielkontrolle. Je näher man dem gegnerischen Tor aber kam, desto ungenauer wurden die Aktionen. Esch fiel offensiv bis auf eine Ausnahme gar nichts ein.

Mit dem Halbzeitpfiff fällt dann doch das 1:0 für die Falken. Eine Flanke legt Röhl zurück in die Mitte, dort legt sich Tia den Ball einmal hoch und haut das Ding aus der Drehung ins linke Eck.

In der zweiten Halbzeit haben Röhl, Eller und Tia gute Chancen, die Führung auszubauen. Alle Chancen werden allerdings vergeben. Danach wurde man etwas passiv und ließ Esch mehr machen. Nachdem Esch in dieser Phase eine gute Chance vergab, wurde man endlich wieder etwas aktiver. In der Folge ließen Röhl und Eller erneut die Entscheidung liegen. Am Ende steht hinten aber die Null und somit ein verdienter Arbeitssieg.

Nach Abpfiff verteilte der Schiedsrichter dann noch ein paar Karten an die Gäste, darunter auch eine gelb-rote Karte.