Am letzten Spieltag reisten die B-Mädchen zum bereits feststehenden, souveränen Meister. Nach der Ehrung vor dem Spiel wollten die Mädels dann auch zunächst nicht stören und kassierten in der 2. Minute den 1:0 Rückstand.

Wie so oft in der Saison fanden die Mädels aber den Weg ins Spiel. Durch die offensive Aufstellung entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 24. Minute fiel dann auch das 2:0 für Gellendorf. Ab jetzt war das Spiel komplett offen. In der 39. Minute fasste sich dann Rieke ein Herz. Fernschuss aus 25 Metern, direkt unter die Latte. Der 2:1-Anschluss war geschafft. Direkt nach der Pause stellte Gellendorf dann auf 3:1 und die Messe schien gelesen.

Die Falke-Mädels blieben aber auf dem Gaspedal. Und in der 74. Minute war es dann so weit. Li-Ann steckt auf Laura durch, die blieb cool und versenkte souverän 3:2. Jetzt wurde nochmal alles nach vorne geworfen. Die starke Abwehr um Alina geriet dann in Unterzahl. Die Gellendorferin scheiterte aber im 1 gegen 1 an Anna-Lena. So bekamen die Falken noch eine Chance – Dilara diesmal auf Laura, fast eine Kopie des 3:2. Diesmal schließt sie locker mit links ab – 3-3!!

Kurz danach war dann Schluss und der verdiente Punkt beim Meister in trockenen Tüchern.

Insgesamt ein Spiegelbild der Saison für die junge Truppe. Mit viel Herz und Leidenschaft wird die Saison auf einem guten 5. Platz beendet. Das Trainerteam ist hochzufrieden mit der Saison!