D-Mädchen drehen Spiel nach 3-Tore Rückstand zur Halbzeit!
Am vergangenen Donnerstag machten sich die D-Mädchen auf den Weg nach Gellendorf.
Bereits nach wenigen Minuten Schoß Gellendorf sich in Front. Schnell zeigte sich, dass die Stürmerin der Gastgeberinnen ein großes Problem darstellte.
Im Verlauf der ersten Halbzeit bekam man diese besser in den Griff, auch durch Wechsel und Umstellungen.
Zwar gelang auch den Falken noch ein Treffer, zur Halbzeit hieß es dennoch 4:1.
Im Publikum und vermutlich auch bei den Gegnern glaubte wohl kaum jemand, was in den nächsten 30 Minuten passieren würde.
Plötzlich zeigten die Gäste sich extrem spielfreudig und zunehmend überlegener. Torhüterin Soraja erlebte eine vergleichsweise ruhige 2. Hälfte, da die Abwehr kaum noch etwas durchkommen ließ. Vorne trat man zeitgleich richtig aufs Gas!
In den Schlussminuten hatte man sich bis auf ein 6:6 zurück gekämpft. Diesmal wollten die Mädels es besser machen, als 3 Tage zuvor gegen Riesenbeck. Wenige Momente vor Abpfiff erzielte die Saerbecker Offensive das 6:7! Anders als im vorherigen Spiel verteidigte man diesmal bis zum Abpfiff konzentriert und konnte so den Sieg einfahren.
Die Tore erzielten Neele (4x) und Finja (3x).