Damen

Saison 2022/2023 | Spielgemeinschaft Dörenthe/ Saerbeck

Mannschaftsinformationen

Manschaftsbild G3 22/23
}

Trainingszeiten Sommer

Mittwoch 19:15 – 20:45 Uhr Platz 2
Freitag 18:30 – 20:00 Uhr Platz 2

 

}

Trainingszeiten Winter

Mittwoch 19:15 – 20:45 Uhr Platz 4
Freitag 18:30 – 20:00 Uhr Platz 4

 

Trainerteam

blank

Markus Ostendorf

Trainer
blank

Andreas Tholl

Trainer


Kader

blank

Position: Tor

Kommt noch

blank

Position: Abwehr

Kommt noch

blank

Position: Mittelfeld

Kommt noch

blank

Position: Angriff

Kommt noch

Zugänge

Kommt noch

Abgänge

Kommt noch



Mannschaftsspielplan

Spielberichte

TuS Recke II gg. SG Dörenthe/Saerbeck 3:0

Nach den sehr positiven Entwicklungen der vergangenen Wochen und dem ersten Dreier, wollte man den Trend nun fortsetzen und auch dem Tabellenvierten aus Recke das Leben schwer machen. Anders als in den vergangenen Spielen lief man nicht mit einer Dreierkette, sondern...

mehr lesen

SG Dörenthe/Saerbeck gg. Cheruskia Laggenbeck 3:1

Zum Auftakt nach der Winterpause empfing man die Damen von Cheruskia Laggenbeck. Nachdem die SG das Hinspiel bereits mit 6:3 gewann, wollte man nun auch im Rückspiel punkten. Der Schiedsrichter reiste leider erst gar nicht an, weshalb spontan ein Ersatz gefunden...

mehr lesen