Herren 40

Saison 2023/2024

Mannschaftsinformationen

Mannschaftsbild B-Mädchen 22/23

Unsere Herrenmannschaft spielt als 4er Mannschaften erfolgreich in der Kreisklasse des WTV Münsterland. 9 aktive Spieler bilden das derzeitige Team.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und Abwechslung, egal ob Du Tennis als reines Hobby oder vielleicht auch im Ligabetrieb spielen möchtest. Aktiver Spaß auf dem Tennisplatz sowie ein gemütliches Beisammensein danach steht bei uns im Vordergrund. Komm einfach vorbei oder informiere Dich bei unserer Mannschaftsführer.

}

Trainingszeiten

Mittwoch ab 18 Uhr

 

Ansprech-
partner:

Sebastian Althaus

Tennis-Herren


1

Spielergebisse

Die aktuellen Ergebnisse entnehmen Sie bitte der Team-Ergebnisseite des WTV.


1

Spielberichte

Remis auch für die Falke Herren

Ebenfalls ersatzgeschwächt traten die Tennis-Herren am Sonntag beim DJK Arminia Ibbenbüren an. In den Einzeln sah es zunächst nicht gut aus. Ferdi Büchter unterlag nach einem knappen ersten Satz (6:7/1:6), Forian Schewe steigerte sich im Verlauf des Spieles (4:6/6:7)...

mehr lesen

Mit Doppelsieg zum Saisonende

Am Samstag schlugen die Falke Herren auf heimischer Anlage den Gegner vom TC Ostbevern erfolgreich mit 4:2. Michael Muth wurde seiner Joker-Position gerecht und gewann sowohl sein Einzel (6:4, 6:3) als auch das Doppel mit Sebastian Althaus (7:6, 6:3). Dieser konnte im...

mehr lesen