A-Jugend

Saison 2023/2024 | Jahrgang 2005/2006

Mannschaftsinformationen

Mannschaft A Jugend 2022/23
}

Trainingszeiten Sommer

Montag 19.00 – 20.30 Uhr Platz 3
Mittwoch 19.00 – 20.30 Uhr Platz 3
Freitag 17.00 – 19.30 Uhr Platz 3

 

}

Trainingszeiten Winter

Montag 20.30 – 21.45 Uhr Halle II
Freitag 20.30 – 21.45 Uhr
Halle II

 

Trainerteam

Zentrale E-Mail-Adresse: jugendfussball@falkesaerbeck.de

blank

Lars Dornseif

Trainer A | Koordinator C+B

blank

Thomas Nordhues

Trainer A

blank

Paul Riethues

Trainer A



Mannschaftsspielplan

Spielberichte

A-Jugend gewinnt in Recke mit 3:0 (0:0)

Die Falken waren heute ganz klar überlegen und erspielten sich eine Chance, nach der anderen, allerdings gelang es nicht den Ball im Tor unterzubringen, sodass es torlos in die Pause ging. In der zweiten Hälfte machte Saerbeck dann da weiter, wo sie aufgehört hatten,...

mehr lesen

A-Jugend gewinnt gegen Riesenbeck mit 4:0 (2:0)

Die Falken waren heute von Beginn an gut im Spiel, und erzwingen so auch das 1:0.Auch der zweite Treffer fällt so durch ein Eigentor völlig verdient. Am Ende der ersten Hälfte gibt es dann doch noch die ein oder andere Situation in der Saerbeck nicht ganz bei der...

mehr lesen