F2 zu Gast beim TUS Recke

Die Jungfalken reisten heute nach Recke, man spielte heute das letzte Spiel der Saison. Die Saerbecker wurden vom gegnerischen Trainer sehr nett empfangen. Man spielte 2×20 Minuten auf großem Feld und parallel wurde das Funino System gespielt. Mit Recke hatte man...

E2 8:5 Lengerich E1

Heute begrüßte die E2 einen starken Gegner aus Lengerich. Die Jungsfalken starteten gut ins Spiel und kamen durch Georgij 1:0 in Führung. Jetzt fing Lengerich aufzudrehen, und sie verkürzten schnell auf 1:1. Dann plätscherte das Spiel ein bisschen vor sich hin, als...